Home / Geburtstagskuchen / Schal im Rührgerät verfangen: Sohn wollte sie noch retten: Frau beim Backen erwürgt

Schal im Rührgerät verfangen: Sohn wollte sie noch retten: Frau beim Backen erwürgt



In Saint-Étienne in Frankreich ist es zu einem furchtbaren Vorfall gekommen. Eine Mutter (58) wollte für ihren 15-jährigen Sohn einen Geburtstagskuchen backen – und kam dabei ums Leben! Wie “ksta.de” berichtet, bereitete das Opfer den Teig mit einer Küchenmaschine zu. Das Problem: Sie trug dabei ein Halstuch. Es geriet in die Rührmaschine Plötzlich geriet dieses in die Maschine und verfing sich in den Rührhaken. Das Halstuch wurde dabei mehrmals um sich selbst gedreht und wurde in Sekundenschnelle zu einer Würgeschlinge für

Einfaches Grundrezept für Pudding Oats (kalorienarm und total sättigend) - Kalorien genießen
Apfelkuchen Rezept | WW Deutschland

About admin

Check Also

@lulukaylacupcake on Instagram: “******************************************** WHATSAPP ORDER 0852 13384789 0812 8506 3308 0857 1536 0702 0878 5550 7669…”

Schokoladenkuchenrezept: Schnell zubereitet dank wenig Schummeln. Der Schokolade…

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir